Angeregt durch charismatische Exerzitien mit Thomas Paul in Reichersberg, entstand in unserer Erneuerungsgemeinschaft die Lobpreis-family, ein Musikteam, für die musikalische Gestaltung von Gottesdiensten, Vertiefungstagen, Exerzitien und ähnlichen Veranstaltungen.
Bei unseren monatlichen Lobpreisabenden mit Liedern, Anbetung, Fürbitte und Dank, beginnen wir die Charismen einzuüben. Singen in Sprachen, Worte der Prophetie, persönliches Gebet füreinander, Segnung, Bitte um Heilung.

Mit großer Dankbarkeit erfahren wir immer mehr das Wirken des Hl. Geistes in unserer Region. Der Herr hat uns gezeigt, wenn wir unser vertrauen auf Ihn setzen, geht Er alle Wege mit und lässt uns immer wieder neue Erfahrungen machen, die uns im Glauben stärken.
Die Begegnung mit Gott im Lobpreis verändert uns. Wir sind überzeugt, dass in Lobpreis und Anbetung die Kraft steckt, sowohl unser Leben als auch unsere Welt zu erneuern. Gott ruft uns, Ihn mit ganzem Herzen, ganzer Seele und all unserer Kraft zu lieben und anzubeten, im Geist und in der Wahrheit.

Mit großem Vertrauen auf den Beistand des Herrn beten wir das Sturmgebet – das Gebet, mit dem die Kirche so ermutigende Erfahrungen gemacht hat und mit dem auch wir den Himmel immer wieder um seine Hilfe bitten:

Herr, wir brauchen Dich, ohne Dich vermögen wir nichts.
sende uns Deinen heiligen Geist und erneuere uns von Grund auf.